iPhone 12 Mini Upgraden oder Warten?

4 Antworten

Das ist deine Entscheidung. Ob du wartest oder nicht wirkt sich nur auf deinen Geldbeutel aus. Ein Fehler ist es sicherlich nicht, das kommt nur auf deinen Geschmack an. Beide haben Vorteile und Nachteile. Ich persönlich würde jedenfalls das offenere System und fairere Preise vorziehen.

Ich würde noch warten, das IPhone 12 ist ein sehr gutes Handy und es gäbe keinen mir erklärbaren Grund zu wechseln. Ob du bei einem neuen Handy bei iOS bleibst oder auf Android umsteigst ist dir überlassen. Was aber bei einem neuen IPhone ein Vorteil wäre, ist das du alle deine Daten ganz leicht übertragen kannst während es bei einem Android etwas komplizierter wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf jeden Fall lohnt sich das iPhone noch (Ich habe selber das 11er und bin komplett glücklich).

Würde es auf jeden Fall noch bis mindestens 2024 behalten und in der Zeit kannst du überlegen, ob du ein neues iPhone kaufst, oder zu android wechselst. Hat halt jeder Hersteller so seine Vor -und Nachteile

Hallo @daviddr6,

ich sehe es wie @someone4215. Das ist deine Entscheidung, die wird dir wohl keiner abnehmen können. Ich kann nur sagen, wenn du mit dem iPhone zufrieden bist, warum ein neues? So denke ich zumindest.

VG

Sven W.