Sollte ich auf das iPhone 15 Pro Max warten oder jetzt das 14er bestellen?

7 Antworten

Vielleicht solltest du auf das iPhone 16 warten oder lieber auf 17. Es wird immer einen Nachfolger geben, auf den man dann wieder warten könnte. Manchmal muss man sich aber auch einfach entscheiden. Die Entwicklungsfortschritte sind inzwischen zu vernachlässigen.

Ganz anderer Vorschlag hol dir das iPhone 11 pro denn es wird immer ein neues geben das dann haben willst hab das 11 pro und bin zufrieden

Lg Elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf JEDEN FALL warten auf das 15 Pro Max, das übrigens wahrscheinlich 15 Ultra heißen wird! Die Kamera wird noch VIEL besser sein, der Bildschirm noch besser, der Chip noch viel schneller und der Akku, laut Analysten 2 Stunden mehr als das 14 Pro Max. Allerdings wird das Gerät einiges an Geld kosten, aber wenn du es so lange durchhältst mit dem XS Max, wirst du dir bestimmt das 15 Ultra verdient haben!

lg

hayalis  08.09.2023, 09:48

Was kostet denn das neue 15?

Ich habe gerade ein iPhone 12 und habe vor, es so lange wie möglich zu benutzen. Sobald meine Batterie noch ein wenig schlechter ist, lasse ich sie für 75€ direkt von Apple austauschen. Aber mein Handy ist ja auch erst zwei Jahre alt.

Falls du deinen Akku nicht wechseln möchtest, dann würde ich persönlich noch auf die neuen iPhone-Modelle warten, da ich ein Handy immer möglichst lange benutzen möchte.

Ich finde 75€ für einen Akku-Wechsel gar nicht mal so teuer.

Ich würde nie ein iPhone kaufen, was schon über 3 Monate draußen ist. Das lohnt sich nicht. Lieber auf das neue warten. Kommt in 9 Monaten! Und wird der Hammer!