Otto IPhone 15 pro Max versandt?

4 Antworten

Oftmals wird die Bestellung bereits als versandt markiert obwohl der Händler diese lediglich beim Versanddienstleister (z.B. DHL) „elektronisch“ angekündigt hat. Passiert bei Amazon Marketplace Händlern regelmäßig so, ab diesem Zeitpunkt können die nämlich den Rechnungsbetrag einziehen. Physisch verpackt und aufgegeben wird das Paket dann einige Tage später. In der Sendungsverfolgung kannst Du das gut sehen

Hallo Geilername9181,

der Verkaufsstart ist am 22. September, da hast du vollkommen recht. Vermutlich war dort jemand etwas zu schnell, beim Versand des neuen iPhone.

Mit etwas Glück hast du es ja schon bald.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Die Geräte werden meist vorher versendet damit sie pünktlich release Tag ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.