Iphone 14 pro Max oder Iphone 15 pro Max?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Relativ einfach. Wenn du von einem "älteren" Modell kommst, nimmst du normalerweise das aktuellste da du da die wahrscheinlich keit am höchsten hast es lange behalten zu können. Jemand der gerade ein 14er hat und n 15er kaufen will ist geistig gestört.

Und kommt mir nicht mit "leisten können" lol. Ich kann es mir auch leisten jeden Monat n neuen Fernseher zu kaufen und machs nicht.

Wenn der Preisunterschied nicht höher als 100/200 Euro ist, nimms 15er. Sonst das 14er.

Kastroo  27.09.2023, 01:09

15 Pro Max ist sogar vom Preis gleich geblieben wie letztes Jahr das 14 Pro Max. Pro Punkt: Das 15 Pro Max startet beim gleichen Preis sogar mit 256 GB Speicher.

Das 14 pro max kostet über 300€ weniger, da würde ich eher das nehmen.

Das 13 pro max ist refurbished sogar 600€ günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Mit der Wahl des neuesten Modells kann man nie etwas falsch machen. Aber wenn Ihr Budget knapp ist, dann entscheiden Sie sich für das iPhone 14 Pro Max, andernfalls entscheiden Sie sich für das iPhone 15 Pro Max. Alles hängt von Ihrem Budget ab.

Hol dir das 14, am 15 ist erstens nicht so viel anders und zweitens ist es zu teuer. Daher empfehle ich das 14er zu nehmen.

Ich bin mit dem iphone14 pro Max sehr zufrieden ☺️