I Phone 13 pro max oder iPhone 15 plus?

3 Antworten

man sieht ja wie Apple die Standartmodelle immer mehr vernachlässigt. Das iPhone 14 ist meiner Meinung nach immer noch schlechter als das iPhone 11 Pro.

Ich glaube nicht, dass Apple das jetzt im nächsten Jahr radikal anders machen wird, eher im Gegenteil und gehe daher stark davon aus, dass das iPhone 13 Pro viel besser sein wird als das iPhone 15

Würde lieber das Iphone 13 pro max kaufen ,da es eine sehr gute Qualität hat und es dauert noch bestimmt 1 Jahr bis das iphone 15plus rauskommt

Habe im moment das 13 pro max und bin echt zufrieden damit,

beim iPhone 15 Pro müsstest du halt mindestens noch ein Jahr warten und danach wahrscheinlich noch ein paar Monate, weil sie ausverkauft aind.