iPhone 13 pro max 512 GB?

CoolerMuell123  05.12.2023, 12:07

Welches Handy hast du denn gerade jetzt?

Lafibala4
Fragesteller

iPhone 7 Plus 😅😅🤣

5 Antworten

Hält nicht ganz mit vom Display her mit dem 14 und 15 pro Max was Helligkeit angeht und man hat keine Dynamic Island, wenn man darauf verzichten kann ist das immer noch ein solides Handy

EcovacsDeebot  03.04.2024, 20:28

Was sehe ich hier von solide, das Handy ist einer der besten und die hässliche Dynamic Island braucht kein Mensch

Wenn der Preis gut ist, warum nicht? Das Ding ist erst 2 Jahre alt und die Nachfolgemodelle haben jetzt nicht soviel Neuerungen gebracht, daß sie sich lohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja Auf jeden fall Viele wünschen Sie hätten so ein luxus Telefon das haben meistes Geschätsleute meine Eltern haben so eins die sind geschaftstühsleute. Es ist ein gutes arbeites Gerät wenn man viel auf Reisen ist alles übersichlich perfekt zum vielen reisen ansonsten nur wenn man es so haben möchte sinnlos aber ilegant ich finde aber für leute die noch nicht im Beruf sind und so etwas haben ist ein Mr.Schlaumeier aber für Berüfstätige Luxus und angemessen

Hab genau dieses Handy, seid zwei Jahren und das ist immer noch echt ein tolles Gerät. Hab im Gegensatz zu früheren Zeiten überhaupt keinen Drang das neuste Modell zu besitzen, da diese für mich im Vergleich zum 13 pro keine Nennenswerten Vorteile bringen außer vllt USB C aber dafür soviel mehr Geld zu zahlen weiß ich auch nicht. Also du kannst es bedenkenlos kaufen und Geld sparen, musst nur schauen ob du soviel Speicher brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2
JN08519165  02.03.2024, 14:29

Ich Brauche auch nicht immer das neuste Iphone ich habe das Iphone 13 256 GB und ich finde das es für mich das beste Telefon ist was ich bisher hatte ich kenne die Geräte von Früher Tastenhaddys oder ausfahrbarer tastertur das hatte ich auch schon alles aber ich habe jetzt das Iphone 13 256 GB in der Heutigeszeit ein perfektes gerät ist ja Iphone Appele tolles design überteuert gutes sytem eine Kaufemphelung

Das iPhone 13 Pro ist ein Top-Smartphone und da die neuren Modelle keine wesentlichen Upgrades haben lohnt sich das je nach Bedürfnissen immernoch.

Möchtest du High-End Games zocken würde ich aber lieber direkt ein neures Smartphone holen.

Ansonsten bietet das iPhone 13 Pro inzwischen ein richtig geiles Preis-Leistungsverhältnis.