Iphone 13 pro max 256gb oder iphone 14 pro 126gb?

1 Antwort

Wenn du vor hast viele Bilder und Videos zu machen (ansonsten würdest du dir auch nicht ein Handy mit so einer guten Kamera holen) dann brauchst du viel Speicherplatz. Solltest also bereit sein für iCloud oder Google Drive Geld auszugeben, weil mit 126gb kommst du nicht weit. Mit 256gb aber auch nicht wirklich.

Es sollte also nicht der Speicherplatz entscheidend sein, sondern die restlichen features.

Jxstin17
Fragesteller

Okay was würdest du für ein Upgrade empfehlen, Bilder und Videos würde ich nicht häufig machen

Johanesss428  13.01.2024, 20:22
@Jxstin17

Ich kann nur für das iPhone 14 pro sprechen, aber ich bin mir sicher das iPhone 13 pro ist auch eine 10/10. Musst halt schauen wie die sich unterscheiden. Ich kann da nicht für dich entscheiden.