Lohnt sich das iPhone 13 Pro Max?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss man für sich selber entscheiden, aber wenn man wert auf sehr gute Bilder legt und auch Videos dreht oder sogar (Kurz-)filme, dann ist das iPhone 13Pro Max sehr gut geeignet, da es einen sogenannten Kinomodus hat :)

In der Theorie ist die Akkulaufzeit hervorragend und hält locker zwei Tage durch und in Standby sogar noch länger. Auch die Geschwindigkeit (also Performance) ist super schnell, was hauptsächlich beim Scheiden der im Kinomodus aufgenommen Videos dem iPhone zugute kommt, da das viele Ressourcen fordert.

Fazit: Für Foto und Video Fans ist das lohnenswert und für die, die noch ein iPhone X(R) oder älter haben :)

Kommt auf deine Verwendung an.

Pauschal nein, damit kommt kaum jemand auf seine Kosten.

„Lohnen“ ist halt die große Frage.

Ja es ist ein verdammt gutes Handy, das beste das ich jemals hatte. Allein die Akkulaufzeit ist ein Traum, also wirklich, komme locker 2 Tage aus mit echt viel Nutzung.

Aber ich finde iPhones generell lohnen sich wirklich nur wenn man sowieso andere Apple Produkte benutzt oder in naher Zukunft benutzen will.

Aber wenn du wirklich eins willst, guck mal bei asgoodasnew, sind gerade verdammt „günstig“ in neu, sparst dir an die 150 Euro.

Wenn du iPhone liebst ist es das richtige und auch wenn es dir nichts ausmacht, dass es nicht gerade günstig ist. Und auch, dass es so groß ist. Ich will auch das iPhone 13 Pro Max oder Samsung Galaxy S22 Ultra 5G. Dagegen sieht das iPhone 13 Pro Max altbacken aus

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak

Lohnen ist immer relativ. Brauchst du es für Anwendungsbereich xyz, dann ja! Ansonsten ist es halt das top Smartphone von Apple und die lassen sich das eben etwas kosten.

Davon abgesehen ist es natürlich ein herausragendes Gerät!