Wie zufrieden seit ihr mit eurem Iphone 13 pro max?

3 Antworten

Habe das 13 pro seit Release und bin damit voll unzufrieden hatte davor ein Samsung Galaxy s10 und davor auch schon immer Android hier mal ein paar Punkte die mich aufregen

-es laggt beim Scrollen zwar nicht bei allen Apps aber bei vielen

-Kamera ist absoluter Müll stellt bei Videos teilweise nicht scharf sodass das Video hinterher unscharf ist und somit nicht mehr zu gebrauchen

-Fotos und Videos die man vom pc auf das iPhone lädt kann man auf dem iPhone dann nicht mehr löschen und sie sind nicht gerade gut sortiert sondern werden auf einen Haufen geschmissen sodass man die nicht mehr gut wieder findet ist bei Samsung deutlich besser

ich finde es eine absolute Frechheit was man hier für den Preis bekommt die Hardware ist ja ganz gut aber die Software ist absolut schlecht ich würde jedem der mit android zufrieden ist und überlegt sich ein iPhone zu kaufen davon abraten aber wenn man schon immer iPhone hatte wird man damit wahrscheinlich zufrieden sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne man lohnt sich kein bisschen, aus einer objektiven Sicht macht das absolut nicht mehr als jedes andere Handy auch

Aber als nerd, es macht einfach Spaß so einen Monstercomputer in der Hosentasche zu besitzen. Würde ich persönlich nochmal kaufen, ist aber für jeden anderen Grund wahrscheinlich absolut herausgeschmissenes Geld

Wow, wusste garnicht das das 13 schon draussen ist!
Habe mir vor kurzem bei einer Fahrradtour mit meinem kumpel Hugo das 12 Pro gekauft nachdem er es mir empfohlen hatte.
Bin sehr zufrieden damit.

Nur ein Problem habe ich damit. Meine Frau weis jetzt immer wo ich bin aus irgendeinem grund..

Hugo findet das nicht so schön:( es wird dadurch sehr anstrengend mit ihm intim zu werden. LG Dieter