Hat das Iphone 13 pro max dual sim??

3 Antworten

Warum schaut man nicht in die Spezifikationen Mal rein? Dort steht das

Und wenn man es auf Amazon bestellen will oder sonstwo und dort steht es nicht, dann schaut man bei Apple direkt, denn die wissen es mit Sicherheit

Des weiteren: wenn man unnötig viel Geld ausgeben will aktuell, dann natürlich das 13 pro max 1TB schlagmichtod, ansonsten wartet man auf den nachfolger

Alle iPhone haben seit Jahren sowohl einen physikalischen SIM Karten Slot als auch eSIM.

Das iPhone 13 ist das beste, tollste und faszinierendste iPhone, was Apple jemals gebaut hat. Also lohnt sich der Kauf auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja hat es

Nein es kommt demnächst das 14 pro max.