Android zu iPhone Galerie Alben übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich werden Fotos auf dem iPhone nur im Ordner "Zuletzt" gepeichert. Andere Ordner (von Apps oder dir erstellt) enthalten immer nur den Link zum Original.

Versuch es mal mit PhotoSync https://www.photosync-app.com/de/). Die Grundfunktionen (reine Foto/Video Übertragung) sind kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn du beide Geräte per Kabel mit einem computer verbindest müsstest du die Dateien im explorer auf dem computer vom einen Gerät auf das andere ohne probleme kopieren können.

HeinzHubert  09.03.2022, 11:23

Nö, so einfach geht das nicht. Android Geräte erkennt Windows als Laufwerk, Apple Geräte nur als Kamera. Das passt nicht zusammen.