Android Galerie Bilder neu laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise sind in den Ordnern andere Dateien, die nicht in der Galerie angezeigt werden können, aber das ausblenden verhindern. Nachgucken kannst du das im Dateimanager, da musst du einfach zum Speicherort der Ordner navigieren und nachsehen. Dort kannst du sie bei Bedarf übrigens auch löschen...

Ich habe sie alle manuell in der Galerie gelöscht. Glaub anders gehts nicht ohne Factory Reset.

@User594139

Hast du im Dateimanager nachgesehen ob sie noch vorhanden sind? Wenn nicht, sollte ziemlich sicher ein Neustart helfen...

@Kaktus258

Habe ich auch schon versucht hat nix gebracht. Ich habe sie aber grade manuell alle gelöscht und jetzt sind die leeren Alben weg. Anders gehts wohl kaum. Ich habe auch Cache gelöscht hat alles nichts gebracht. (Also manuell in der Galerie App)

Ist bei dir Google Fotos vorinstalliert? Falls ja, dort werden normalerweise Kopien von deinen Fotos gemacht und du kannst sie dort auch wieder herunterladen.