Bilder Alben von Android auf iOS?

1 Antwort

Hallo!

Was du machen kannst, ist die App "Auf iOS übertragen" verwenden. Ich habe die App damals nicht genutzt, als ich auf iOS umgestiegen bin. Ich habe mein Gerät "komplett clean" eingerichtet. Deswegen weiß ich leider nicht, wie das in der App genau funktioniert.

Ich gehe mal davon aus, dass du die App verwendet hast. Ich denke, wenn die App die Alben nicht automatisch überträgt geht das leider nicht. Dafür ist iOS etwas zu "geschlossen".

Ich denke, dass du die Bilder leider selbst sortieren musst. Vielleicht kannst du das auf dem Mac/PC machen. Ich denke, dass es da vielleicht etwas einfacher und schneller gehen würde. Ich weiß aber nicht, ob man Fotos auch auf Windows-PCs nutzen kann. Aber auf Mac geht es natürlich.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! :)

Liebe Grüße

schattenfurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung