Ist es möglich auf Android Geräten ein iOS Betriebssystem zu installieren und auf iOS Geräten ein Android Betriebssystem?

3 Antworten

Nein. Warum auch?

iOS ist perfekt für das iPhone programmiert, warum sollte man ein anderes OS installieren wollen? Abgesehen davon, daß es nicht geht.

iOS läuft nicht auf Android Geräten, weil es nicht dafür programmiert wurde. Für Android Geräte gibt es etliche alternative OS, da hat man genug Auswahl.

Weiter unten in meinem Text ist ein Link, der dir schonmal Anhaltspunkte gibt, aber gleich vorweg:

Ich weiß nicht, inwieweit Firmen wie Apple und Android Unterstützung bei Defekt wegen solcher Aktivitäten anbieten. Denke mal, gar keine, außer komplett Reset.

Treiberunterstützung für Fremdhandys weiß ich ebenfalls nicht, ob sie eingeschränkt sind, oder lediglich kombatible Ersatztreiber eventuell funktionieren. Das müsste man dann eben testen, wenn es jemand unbedingt erfahren möchte.

Mein Rat an dich: Kaufe dir lieber sowohl ein Android-Smartphone als auch ein iPhone und benutze jenachdem das, was dich besser unterstützt.

Zum Beispiel für Homerecording ist iPhone besser integrierbar, sowie für kreatives wie Kunst... und für viele Spiele und andere Tools ist Android vielseitiger.

Viel Glück und bau kein S*heiß

https://letsview.com/de/ios-14-auf-android-abzuspielen.html

also auf android ios ist nicht wirklich möglich weil es nirgendwo open source verfügbar ist so weit ich weis, android auf ios geht aber ist sehr schwer glaube ich.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️