IOS auf Android Smartphone installieren?

3 Antworten

Hallo,

> theoretisch würde es funktionieren, wenn der Bootloader angepasst wird und der Kernel (XNU Kernel und der Linux Kernel) und die Firmware

> iOS und Android stammen theoretisch von Linux ab

iOS ---- OS X ---- Darwin ------|------ UNIX ---- Linux

Android ---- Linux

> Allerdings ist Android OSS und iOS OCS

LG

Nein, das geht nicht. Schon rein vom Prinzip her. Völlig andere Architektur.
Selbst wenn es gehen würde (was immernoch unmöglich ist) Wozu sollte man freiwillig auf so wie Einstellungen und so viel Personalisierung und Freiheiten verzichten? LOL

Hä? IOS ist der Konkurrent von Android.....diese 2 sind DIE Betriebssysteme für Handys....

1. Müsstest du ja dann von beispielsweise einem IPhone 6 alles übertragen, was völlig unlogisch ist.....

2. Warum willst du das machen ? Das ist doch total unlogisch? Dann kauf dir doch direkt ein IPhone

Thedarklurch
Fragesteller

Ein Iphone ist mir zu teuer.. Ausserdem der Apfel auf der Rückseite muss echt nicht sein xD