Android oder iOS?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Android 79%
iOS 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Android

Hallo,

Ich bin derzeit noch bei Android, ich bin aber am überlegen wieder auf iOS zu wechseln und nebenbei mein Pixel weiter zu nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Android

Weil ich auf meinem Gerät machen will, was ich will. Open Source und all die Vorteile, die das mir sich bringt.

Android: Admin, iOS: User

Hat beides seine Vor- und Nachteile. iOS bietet aber teilweise schon ne bessere Experience, beispielsweise ist iOS Android in Sachen Backup noch total überlegen.

iOS

Arbeitet top zusammen und hat die übersichtlichere Plattform

Android

Weil ich auf Android Problemlos auch Third Party Apps installieren kann.