Auf Samsung geht das normalerweise mit einem ttf to apk converter, diese apk installierst du anschließend, danach in den Einstellungen des Handys die Schriftart setzen.
Wenn es nicht geht, musst du rooten und einen Theme Manager benutzen wie Substratum, bei dem weiß ich aber nicht, ob er auf TW ROMs läuft, das heißt, du könntest auch beispielsweise CM herunterladen müssen als System.

...zur Antwort

Das liegt oft an Apps, die das display zusätzlich verdunkeln oder färben. Hast du sowas installiert?

...zur Antwort

Selbst wenn du passende Anschlüsse hättest, müsstest du dich totprogrammieren um die Kamera zum laufen zu bringen.
Und als ottonormal: 60mal nein. Sorry :(

...zur Antwort

Halte den Powerbutton ganz lange gedrückt.
P.s.: er downloadet überhaupt nichts, weil er ja nicht an einem PC angeschlossen ist, der die Rom flasht!

...zur Antwort

Mir hat da ein Factory Reset geholfen.
Zuvor alle Daten sichern!

Also dann ausmachen, 'lauter' , 'home' und die 'power'-Taste gleichzeitig halten,
runternavigieren auf 'wipe data/factory reset' und mit 'yes' bestätigen.
Danach auf 'reboot' drücken.

Gruß :)

...zur Antwort

Da hilft erfahrungsgemäß nur ein Factory Reset.
Also erstmal wichtige Sachen absichern und das Handy ausschalten.
Dann "power", " lauter" und "home" gleichzeitig halten und danach warten.
Jetzt wählst du "wipe data/factory reset", " yes" und bestätigst zum Schluss mit "yes" oder "reboot".
Jetzt ist das Handy komplett neu aufgesetzt.

...zur Antwort

Ähnliches bei mir.
Bei mir war der alte Akku schuld.
Also hab ich meinen Finger an nem Handtuch grob geputzt und alle kontakte des Akkus gleichzeitig berührt. Danach gings einwandfrei.

Ein neuer Akku würde es aber auch tun (bei mir zumindest) ;-)
Gruß

...zur Antwort