Kann man das Betriebssystem iOS auf Android Handy installieren?

5 Antworten

Man kann das Android Handy Wie auch IOS Software und Aufbau Umtauschen.. dafür brauchst du nur von beiden Handy den Betriebs System in dem Handy sind 2 gleich artige Chips..!

Du musst es nur tauschen da es ein umwandt ist bitte mit bedacht machen und ein Bau Leitung vom I phone Generation nach kaufen.. bei samsung genau so man darf die Elektronik Kabeln nicht falsch rein stecken.. beim zsm Bau sonst habt ihr nur defektes in der Hand. :)

Nein. Aber es gibt eine Custom Rom namens MIUI. Sieht den iOS sehr ähnlich. Musst nachshauen vielleicht ist sie auch für deinen Androiden erhältlich.

Legen sie ein iPhone und ein Android Smartphone mindestens Android 7.0 für 2 Minuten bei 600 watt in die Mikrowelle.

Dürfte möglich sein genauso wies auch umgekehrt möglich ist. Das lässt sich alles programmieren. Aber da solltest du dich eher an apple foren oder android-hilfe.de wenden. Da bin ich auch (android hilfe) nur so dinge sind nicht mein spezialgebiet ^^

Warum hasst du iPhones, willst aber iOS?