Clash of clans account übertragen (IOS auf android)?

4 Antworten

Bei deinem IOS Gerät in CoC gehst du auf "Einstellungen", dann auf "Gerät überträgt" und auf "Anderes Gerät".Dann wählst du "Das ist das alte Gerät" und du bekommst einen Code.Das gleiche machst du dann bei deinem Android Gerät, nur aber dass du am Ende "Da ist das neue Gerät" wählst. Zuletzt gibst du den Code, den du bei deinem IOS Gerät bekommen hast, bei deinem Android Gerät dann ein.
Hoffe ich konnte dir helfen :)
Wenn nicht Support anschreiben ;)

Das geht nicht, es sei denn du hast dich bei deinem alten Account mit Facebook registriert.

Da steht aber nicht mehr dein altes Handy u nd neues Handy verknüpfen was nun nur mit sauber id

Das kannst du über Facebook.

userqy
Fragesteller

und wie?

MegaCornan  11.04.2016, 18:26
@userqy

Du verbindest dich auf iOS mit Facebook und dann installierst du es auf Android und loggst dich erst Mal mit Google ein (muss man ja) dann nach dem Tutorial verbindest du dich mit deinem Facebook und dann sollte er dich fragen, ob du das Dorf laden möchtest

userqy
Fragesteller

aber dann steht "dieses facebook account ist bereits mit einem anderen clash of clans spiel verbunden. stattdessen mit deinem aktuellen account verbinden?" und dann wenn ich auf okay tippe ist mein anderer account dann mit fb abgemeldet

MegaCornan  11.04.2016, 21:10
@userqy

Wenn dein Facebook schon mit ein anderen verbunden ist geht das natürlich leider nicht