Clash of clans gebannt? Android

6 Antworten

Ich spiele auch schon bisschen über ein Jahr und wollte nun wissen ob man nach einem bestimmten Limit von Chat Sperren ganz aus Clash of clans gelöscht werden kann

1. Ich kann deutsch.

2. Wie du oben nachlesen kannst habe ich niemanden beleidigt.

3. Man wird auch für Spamen (Ich mache manchmal zum testen **Ascii art ** im Globalen chat und das empfindet Clash of clans als Spam)

4. Sachen wie **420, 666, Paprika, Kartoffelchips** werden in Clash of clans auch zensiert und dafür kann es eine sperre geben (unnötig)

5. Meine Frage ist wann man gebannt wird/gibt es ein Limit von Chat sperren in Clash of clans

Nen Unterschied zwischen Android und Ios gibts glaub ich nicht. Vielleicht hat dich auch jmd gemeldet, der nicht mochte ... ist ja schon komisch. Ich spiel seit einem Jahr und wurde noch nie gebannt ...

Also, du kannst leider Gebannt werden,ich glaube wen dich 5 Leute melden wen du z.B ein Fluchwort schreibst oder so du kannst aber auch andere Personen melden, aber nur 5 pro tag.

Der chat ban ist nicht so schlimm