Wollt ihr in Clash of Clans den Global Chat zurück?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, unbedingt! 79%
Nein! 16%
Weiß ich nicht, da ich ihn nie genutzt habe 5%

3 Antworten

Nein!

Nicht umbedingt. Der globalchat war eher wie eine Datingseite. Zudem gab es zu viele Beleidigungen wodurch Supercell nichtmehr hinterher kam. Es war einfach nur viel zu viel aufwand. Einzigstes gute war, dass ein Clanmember immerwieder ein paar gute(maxed out) Mitglieder gefunden hat. Mitlerweile ist dass nichtmehr so leicht weil die maxed out mitglieder so viele Anfragen bekommen, dass die gar kein bock mehr haben in nen neuen Clan zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, unbedingt!

Ich hätte so gern den Global zurück. Dort konnte man immer sein clan oder sich selber bewerben und sich mit anderen austauschen. Unter gewissen Bedingungen kann der Chat ja wieder kommen. Zb wenn ein Bot mit künstlicher intelligenz kontrolliert ob gewisse wörter fallen und die dann für ein Monat oder so nen Bann kriegen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich spiele CoC nicht mehr, aber der globale Chat ist weg??

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Ja, aufgrund von zu viel Aufwand

Ohne den Global Chat ist es nicht mehr so nice. Weil wenn die Truppen ausgebildet wurden, konnte man im Global Chat sich unterhalten.

Ja. Hauptsächlich war des wie ne Datingseite und es waren sehr viele Leute die nur beleidigten. Deswegen hat Supercell den entfernt weil die zu viele Meldungen bekommen haben und es sich nichtmehr gelohnt hat.