Clash of clans vize Anführer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns im Clan sind es momentan 2 Vize, im zweit Clan auch. Läuft eigentlich gut mit 2, dann wird der Anführer immer entlastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ben32165  15.12.2022, 13:59

Danke dir für den Stern.

Vize Anführer sind deine Vertretung, sie haben die gleichen Rechte wie du. Wenn du nicht täglich online bist, wäre ein Vize schon gut, allerdings nur Leute die du wirklich gut kennst, sonst missbraucht wer die Rechte. Ich selber komme mit einem Vize gut zurecht, mehr als zwei würde ich aber nicht machen.

Etwas spät noch eine Antwort von mir.

Es kommt immer darauf an, was man bezwecken möchte. Als Motivation finde ich persönlich schwierig, da man das Amt nur an Personen geben sollte, denen man 100 % vertraut.

Ansonsten sind meist 2 gut, weil man dann noch gut miteinander Absprachen treffen kann und man gleichzeitig jemand hat, der auch bestimmte Aufgaben übernehmen kann. Zum Beispiel könnte sich einer um die Clanstadt kümmern (was wann gelevelt wird, Layout usw) und ein anderer zum Beispiel um ck oder Liga, also Angriffspläne erstellen. Kann man als Anführer prinzipiell alles allein, aber mit Vize ist es entspannter und manche Spieler sind ja auch in bestimmten Bereichen besonders gut, was also gut ist für den Clan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf das Vertrauen an. Wenn du denkst, dass jemand nicht deine Rechte missbraucht, dann kann er Vize werden. Eine Beförderung ist aber auch eine zusätzliche Motivation.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13