Clanmitlieder bekommen in Clash of Clans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Trophäen und besseres Rathaus haben.

Niemand will in einem Clan mit einem Rathaus 7 (?) wenn man auch zu Rathaus 13er gehen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
DiamondDiana79
Fragesteller

Ich habe jetzt mein anderes Konto verwendet und ich bin Rathaus Lvl. 11 Habe 1028 Trophäen und 1400 Bauarbeiter Trophäen 🏆🥇.

Einen vernünftigen Clan mit vernünftiger Beschreibung erstellen wäre schon von Vorteil :)

Dann kannst du viele Leute einladen & über andere Plattformen nach Mitgliedern suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Nach einem Tag nach Neugründung vom Clan kannst du über die Schaltfläche "Mitglieder suchen" (Der blaue Knopf auf deinem Bild) Spieler einladen und diese kommen dann vielleicht. Auch kannst du über Discord oder Reddit versuchen deinen Clan anzuwerben.

Was zu beachten ist, dass Spieler auch reinkommen:

Du musst was bieten können (hohes Level and Spenden. Regelmäßige schnelle Spenden sind sehr wichtig.)

Aktivität

Gute Performance im Clankrieg und inder Clankriegsliga

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele täglich Spiele vorallem Clash of Clans seit Jahren
DiamondDiana79
Fragesteller

Ich weiß dass man auf Mitglieder suchen tippen muss aber da wird nix angezeigt...

Etwas besser werden und Freunde einladen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars
BSHotCrow  06.09.2023, 13:17

Danke für das Herz