Clash of Clans Clan Member bekommen

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten wäre es,wenn du in die Kristallliga gehst. Anders wird der Clan eh nichts, ich spreche aus Erfahrung. Die clanlosen Spieler suchen einen Clan, wo sie erfahrene Spieler zum Tipps geben und gute Truppen haben. Außerdem sollte man im Chat auf seinen Ausdruck achten. Wir bekommen viele neue Mitglieder durch unser erwachsenes Auftreten, die Spieler fühlen sich wohl. Wenn dauernd wer beleidigt wird oder mit "Gossenslang" gesprochen wird, fühlt man sich nicht wohl. Außerdem sollte man genau festlegen, wie das mit den Clankriegen, den Spenden und den Beförderungen laufen soll. Auf gar keinen Fall alle befördern, das kommt nicht gut. Und im Globalchat nicht betteln, das ist dein Todesurteil...auch nicht um gute Spieler oder welche mit hohen Ligen. Ich finde es generell schade, das so viele neue Clans gegründet werden, das bringt eigentlich alles nichts und es gibt genug gute Clans, in die man beitreten kann.

Bin selber Level 120, wünsche viel Erfolg!

Hallo zusammen,wir,die Destructions sind ein Clan im Aufbau mit jetztigem Clanlevel 3,Immortal und Barbar(ich) sind beide lvl 105 clasher(beide rth 9 max.)und spielen seit knapp 2 jahren seite an seite,sprich wir haben gute farm und ck erfahrung,wir suchen mitglieder ab rth 8 die aktiv im chat und im ck sind,wir stehn euch mit rat und tat zur seite,ihr helft nicht nur den clan zu stärken,wir helfen euch auch euch weiterzubilden und besser zu werden.

wenn ihr lust habt schaut doch mal bei den Destructions rein unser clankürzel ist #P9QRJURO,wir ftreuen uns auf euch

[2high2play] Ich habe den Samen gesät, lasst uns zusammen eine große Pflanze grown.~GenerationY

Hallo zusammen, ich habe vor einen neuen Clan aufbauen (hehe bauen), wenn Du Dich beim Aufbau eines Clans integrieren möchtest und ein aktiver Spieler bist, dann bist Du bei uns richtig! Hier habt Ihr die Chance zusammen mit uns etwas zu erreichen und gemeinsam Regeln aufzustellen um das team play zu verbessern. Habt Spaß am spielen. Einfach fly sein Euer GenerationY (^¬^)

Eintritt ab: Lvl 25

Pokale: egal

Alter: egal solange man sich benimmt

Keine Rusher und Jumper!

Clan ID: #U0VG009V

Leader: GenerationY

PS:Kriege starten sobald wir 10 Clan member haben :)