Clash of clans Spielerzahl?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Also Downloads hat Clash of Clans 500 millionen. Viele Leute spielen dass spiel aber auch nicht mehr oder sie spielen nur alle 2-3 monate. Deswegen würde ich so auf 10-20 millionen tägliche User schätzen.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Android, iOS, Clash of Clans)

Hab mal fix im Internet geschaut.
Die letzten 30 Tage gab es 72mio Spieler.
In den letzten 30 Tagen waren am Höhepunkt ca 20mio Spieler gleichzeitig Online.
Man sieht das die Zahlen in den letzten Jahren sinken; vor 2 Jahren waren pro Monat ca 100.000.000 Spieler online jetzt „nur“ 72.000.000

ich hoffe das hilft!

Woher ich das weiß:Recherche

Früher waren es deutlich mehr!