Lohnt sich die Spezialverbesserung in Clash of Clans?

 - (Android, iOS, Google Play Store)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 10%
... 10%
xNick57x  28.11.2023, 12:59

Was genau meinst du mit Spezial-Verbesserung?

Jony321k
Fragesteller

Z.b die Doppelkanone

3 Antworten

Von Experte BlueShark01 bestätigt
Ja

Ja es lohnt sich auf jeden Fall.

Einerseits weil das eine Anforderung ist, um den 6ten Bauarbeiter freizuschalten (dafür muss man 3 Gebäude weiterentwickeln), andererseits machen die weiterentwickelten Gebäude deutlich mehr Schaden.

Eine weiterentwickeltes Bogenschützenzentrum/Kanone macht einfach mehr Schaden als z.B. ein xBogen. Auch wenn die Range kleiner wird, kannst du halt durch gute Positionierung des Gebäudes kompensieren ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

Wenn du die von der Kanone/ Minenwerfer oder auch Bogenschützen Turm meinst ja.

Nein

Denke nicht das es sein muss. Entweder wird man sowieso 3 Sterne mit Drachen überrollt oder man verteidigt sich auch ohne die Verbesseungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iiarurel818  28.11.2023, 13:18

Wenn man Rathaus 8 ist stimmt das vielleicht.
Sonst lohnen die sich aber 100%ig

xNick57x  28.11.2023, 13:22
@iiarurel818

Ich hab nen RTH13 und nen RTH9 account und bei beiden Bringt es nicht viel. Den Mienenwerfer kann man schon machen, der hilft besser gegen kleinere Truppen

iiarurel818  28.11.2023, 13:26
@xNick57x

Dann biste anscheinend nicht so gut im Spiel.
Die Kanone und der Bogenschützenturm sind jeweils unfassbar stark