Wie bekomme ich schnell 150k Juwelen auf Clash of Clans?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

150k ist unerreichbar als f2p Spieler, das schafft man nicht mal, wenn man +6 Jahre spielt (Erfahrungsgemäß).

Aber wenn du so viel Gems haben willst wie möglich dann würde ich dir empfehlen:

  • mache Quests (v.a. diese Trophäen/Liga-Quests)
  • Nehme an den zeitlichen Events teil (Challenges usw.)
  • Trete einen starken Clan bei (mit starkem Clandorf) Kaufe mit den Raid Medaillen, günstige Tränke (Uhrenturm-Tränke und Trainingstränke, diese kannst du das verkaufen und du bekommst dann somit 60 Gems pro Woche.. du solltest insgesamt mindestens 1400 Medaillen bekommen, wenn du alle deine Medaillen ausgibst, kommst du schon auf etwa 120 Gems pro Woche, bzw. 480 Gems pro Monat)
  • Bäume und Co. sowohl beim Nachtdorf als auch beim Hauptdorf entfernen
  • Juwelenmine Leveln (du kannst da passiv, bis zu +150 Gems pro Monat bekommen)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

Du denkst also, Supercell würde einen Weg in ihr Spiel einbauen, einfach und F2P an Juwelen zu kommen, für die sie sonst an die 1.000 € verdienen würden?

Supercell, die dafür gesorgt haben, dass man in Clash Royale diesen Monat um die 85 € aus dem Fenster werfen muss, um die Chance zu bekommen, kompetitiv dabei zu sein?

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)
mptw2  13.01.2024, 01:30

Naja, man muss den Canoneer ja nicht spielen. Finde ihn sehr schwach, gegen Skelette struggelt er massiv.

Wenn du bereit bist den goldpass zu kaufen ist es möglich.
Also; Hindernisse, Juwelenmine, alle Tränke und Bücher aus dem Goldpass verkaufen sowie einem Clan beitreten der in der Clanstadt gut ist und wöchentlich mit den Überfallmedallien Tränke kaufen und diese dann für Gems wieder verkaufen. So solltest du schnell Gems kriegen. Außerdem gibt es Belohnungen für bspw erreichen der Kristall Liga (1000 Gems) oder Champion Liga (2000 Gems) uvm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst dich halt auf alle Herausforderungen vorbereiten ich habe gehört das man, wenn man alle fertig hat 50 k oder so bekommt weniger oder mehr

Bäume abbauen und Juwelen Miene (Nachtdorf) hoch Leveln

Leon97735
Fragesteller

Ich rede von +100k Juwelen!

MausBlauDX  05.01.2024, 10:42
@Leon97735

Leider nicht, Juwelen ist so ziemlich das einzige wo SuperCell Geld verdient weswegen Sie diese nicht in mengen Gratis vergeben.