Wie viel geld soll ich in Clash of Clans zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

20 Euro 54%
10 Euro 46%

4 Antworten

10 Euro

Der Goldpass reicht vollkommen.

10 Euro

Wenn du unbedingt Geld ausgeben willst, dann nimm nur den Goldpass. Der lohnt sich ziemlich, vor allem am Anfang des Monats.

Kauf lieber für zwei Monate den Goldpass, statt einmal den Goldpass plus 6€ Juwelen.

WatchMeSway  16.02.2023, 13:16

Yo würde ich auch so machen

Jeder kann mit seinem Geld machen was er für richtig hält.

Ich würde nicht einen Cent für so etwas ausgeben.

10 Euro

Ich würde erstmal nur den Goldpass kaufen, da er die meisten Vorteile bringt. Ich würde keine Juwelen kaufen, sondern warten, bis ein Spezialangebot für 6€ kommt, da sie sich mehr lohnen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13