Goldpass Clash of Clans Bauarbeiter Zeiten?
Ich habe mir heute das erste Mal den Goldpass geholt und bevor ich es geholt hatte habe ich gesehen das die zeigen und kosten der gebäuden erheblich sinken sollen,z.b mein magierturm sollte nun nicht mehr 4 Tage dauern sonder nur 20 std.ich habe es mir deswegen gekauft und ich bin auch fast komplett durch im Battle pass aber die zeigen und kosten haben sich nicht sehr verändert also definitiv nicht so sehr wie es davor da stand.Kann mir da einer weiterhelfen oder ist das einfach nur abzocke?
1 Antwort
Es ist keine Abzocke. Wenn Du direkt in Clash of Clans oder auf der offiziellen Webseite nachgeschaut hast, wird dort auch nicht stehen, dass die Zeit über 75% reduziert wird.
Der Goldpass ermöglicht, dass "lediglich" 20% der Zeit und Kosten reduziert wird, neben anderen Vorteilen, wie eine größere Saisonbank und magischen Gegenständen.
Schöne Grüße :)
Aber bei mir stand dass es mit dem Goldpass erheblich weniger kosten würde und die Zeit sich erheblich sinken würde.Das stand bei all meinen Geäuden welche ich Upgraden wollte