Clash of Clans; kann ich so Rathaus 15 aufholen / Zeit gewinnen?

Letzten 3 Verteidigungen + der Beweis das ich AKTIV spiele …. D:

3 Antworten

Hallo,

um maxed zu werden hast du noch einiges vor dir.

Zunächst würde ich auf RH 13 bleiben bis du komplett RH 13 maxed bist. Alleine das wird bestimmt 1 Jahr dauern.

Erst wenn du RH 13 maxed bist würde ich auf RH 14 gehen.

Und bedenke. Wenn du einmal auf einer RH Stufe maxed bist, brauchst auch auch auf der nächsten RH Stufe nicht mehr so viel verbessern.

Ich denke um RH 15 maxed zu werden dauert es bei dir noch ca. 2 - 3 Jahre, je nach dem wie aktiv du bist.

Wenn du mit echt Geld nachhelfen willst lohnt sich eigentlich nur der Goldpass. Alles andere bringt zu wenig bzw. ist zu teuer.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Von Rathaus lvl 12 solltest du auf gar keinen Fall einfach auf lvl 15 rushen

Das alles was du aufgebaut hast reicht vorne und hinten nicht. (Außer das Level der Bogenschützenkönigin)

macht das Spiel überhaupt mehr Spaß wenn man Max alles hat?

Bestimmt

OhHeyJo
Fragesteller

Habe 2 Fotos hinzugefügt zur Frage…:))

Bero2  30.07.2023, 18:45
@OhHeyJo

Das ist ja noch schlechter. Bei jeder Verteidigung verlierst du mit so hohen Prozent. Deine Pokale sind für das rahtuas 12 ausreichend, aber nicht für Rathaus 15.

Die schlecht Verteidigung ist aber ein allgemeines Problem und hat kaum was mit dem Rathaus auflevel Problem zu tun.

OhHeyJo
Fragesteller
@Bero2

(Ich hasse drachen). Will mich nicht erklären aber… die sind zu langsam um alles kaputt zu machen und das reicht ^^

wie soll ich meine gems am besten ausgeben ?

goldpass ist mir zu teuer.

Der Goldpass ist das einzige, was sich in dem Spiel lohnt, wenn du Geld ausgeben willst.

Ich denke nicht, dass du in 2 Jahren maxed sein wirst, das rushen bringt dich nicht wirklich weiter.

Wenn du farmen willst, dann kombinier die Trainingstränke am besten mit Schleichkobolden :)

macht das Spiel überhaupt mehr Spaß wenn man Max alles hat? :(

Ja, wobei wenige Spieler wirklich komplett maxed sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung