Csah of Clans?

6 Antworten

Wenn du die Kobolde und die Zauber im Voraus hochziehst und die Methode richtig anwendest, kann das durchaus sinnvoll sein. Schleichkobolde sind halt so overpowered, dass du die unterlevelten Gebäude schnell leveln kannst, um das auszugleichen. Eine weitere Voraussetzung ist natürlich, dass du dann auch aktiv bist und immer deine Angriffe machst.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Moin,

kann schon effektiv sein, aber mir wäre der Unterschied schon wieder zu gross. Da du halt von TH9 bis auf TH11 gleich müsstest. Was schon noch mal krass ist.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Nö, würde ich nicht machen.

Dann hat deine Base schon krasse Defizite, macht keinen Spaß das auszugleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Die Methode ist gut um Ressourcen zu sammeln. Ich mache sie gerade auch, muss nur meine Kobolde hochbringen, bin rh11

GhostDeze
Fragesteller

Also kann ich ruhig von 9 auf 11 sofort hoch ?

Hey,

nein bis Rh 10 würde ich alles maxen und dann kannst du von 10 auf 11 etwas früher gehen.

Ja Kobolde und Superbarbs sind OP was farmen damit angeht, aber du solltest auf rh 9 eher darauf achten erst einmal deine beiden Helden auf level 30 zu bekommen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Maxed rh 15er mit vielen Jahren CoC Erfahrung