Clash of clans auf 15 gehen?

2 Antworten

Es existiert keine festgelegte Regel für den Zeitpunkt der Verbesserung deines Rathauses, jeder muss das individuell entscheiden :).

Hier sind meine Ratschläge:

Falls du von den Funktionen des Rathauses 15 begeistert bist (wie zum Beispiel das Freischalten neuer Truppen oder Belagerungsmaschinen), könntest du in Betracht ziehen, es zu verbessern.

Falls das Rathaus 15 dich nicht besonders reizt, könntest du stattdessen einige Monate lang Ressourcen sammeln und alles verbessern. Dies könnte tatsächlich die bessere Option sein, da du mit einem Rathaus 15 stärkere Gegner antreffen wirst. Wenn du als Rathaus 15 Spieler einen Rathaus 14/13 Spieler angreifst, wirst du aufgrund des Rathausunterschieds deutlich weniger Loot erhalten.

    Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

    Upgrade erstmal weiter, so dass immer alle 6 Bauarbeiter bauen, wenn einer fertig ist machst du die Ressourcen aus dem Zeitraum in Mauern und startest das nächste Upgrade. Wenn du dann irgendwann keine Gebäude/Helden/Mauern zum upgrade hast, gehst du mit dem Rathaus hoch