CoC Rathaus schon verbessern?

5 Antworten

Hi,

das hört sich nach nicht wirklich viel an. Im Allgemeinen sollte man alles maxen, also würde ich es auch hier so machen. Der Babarenkönig wird wahrscheinlich noch lange dauern, bis du ihn gemaxt hast. Aber wenn du alles geschafft hast, fühlt es sich gut an, glaub mir!

Es kann sein, dass der Eindruck entsteht, Bomben und Fallen generell seien nicht wichtig. Das ist nicht so. Eine Level 7 Bombe macht viel mehr Schaden als eine Level 3.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Moin,

schlussendlich musst du es für dich abschätzen können. Ob es für dich verkraftbar ist jetzt schon hoch zu gehen.

Den König oder die Bomben würde ich jetzt nicht als essentiell betrachten. Aber wenn die Kanonen und Bogenschützentürme noch nicht maxed sind würde ich zumindest sicher noch diese machen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

können kannst du immer wenn eu alle gebäude hast. Aber ich eürde wenigstens die Verteidigung maxen

Hey,

Sollte ich noch warten und alles verbessern oder kann ich schon auf Rathaus 12?

Können schon.

Ich würde noch alles verbessern.

LG

Von Experte Schurzi21 bestätigt

Ich würde immer alles auf das maximale Level machen. Was du noch nicht maxed hast, hört sich nach einer Menge an :D

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung