Rathaus 12 sinnvoll?

2 Antworten

Von Experte Schurzi21 bestätigt

Also, nur die Season Bank als Grund finde ich nicht so stark, aber ich würde sagen:

Ja geh hoch wenn, du nur ein paar Bogentürme und Kanonen, und Fallen hast.

Wenn das aber noch viele sind, warte noch eine Woche, und mach noch ein paar Kanonen, Burgentürme usw.

Falls dir aber nur noch ein paar wenige Sachen fehlen, verbessern die einfach während du das Rathaus machst.

Bei Nachfragen sag bescheid, oder du kannst mir auch gerne dein kürzel schicken und ich gucke Mal rüber.

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anführer von einem Clan.
marcus03
Fragesteller

Danke, #PJVGGLG0U

Gianluca08  16.10.2022, 15:39
@marcus03

Also, wenn ich mir deine Nase anschaue würde ich sagen kannst, aber was mir sagt nein las es vielleicht, ist das deine Helden, am stärksten dein König nicht Max ist. Deshalb, warte lieber noch ein paar Wochen, mach deine Helden und die anderen Sachen, und wenn dein König ein bisschen höher ist dann geh hoch, da es sonst mit der Zeit verschwendete Zeit wird. Ach, überleg dir nochmal ob ein Clan eine gute Idee ist, selbst einen zu leiten ist echt schwer, und ihn auf zubauen mit aktiven Leuten noch schwerer. Falls du also dich dazu entscheiden solltest, lieber einen bestehenden Clan beizutreten, meld dich ruhig, du könntest gerne in meinen. Bei weiteren Rückfragen meld dich einfach!

Kannst eigentlich hoch, sehe da nix, was du nicht einfach aufholen könntest :)

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung