Coc Rathaus 12?

3 Antworten

Hallo BoBderBauMeiste,

ich würde (und habe damals) als erstes das RH auf Level 5 gebracht, damit man den Tesla mit explodierenden Rathaus bekommt. Dieser ist sehr stark und wichtig.

Als nächstes würde ich die Verteidigung upgraden, angefangen bei Infernos, X-Bögen, Adler-Artillerie.

Bei den Truppen/Helden würde ich erst die Truppen erforschen welche du für deinen Angriff brauchst und bei den Helden im 5 Level Takt abwechselnd die Queen, den Wächter und den König upgraden.

Als letztes würde ich dann die Mauern machen (Sofern du bereits ein einigermaßen vernünftiges Mauerlevel z.B. lvl 11-12)

LG, Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Mauern erst am Ende machen und zwischendurch, wenn ressourcen übrig sind

Alles verbessern, dazu gehören Mauern und Verteidigungen.

Danach verbessert man das Rathaus, bis man bei Level 14 angekommen ist.