Clash of Clans - Elexiersammler/Goldmine ausserhalb der Mauern?

5 Antworten

Eigentlich macht man GAR KEINE VERLUSTE wenn deine samler oder Minen angegriffen werden du machst nur weniger gewinn :D

Aber kommt drauf an wann der Gegner angreift wenn er in der Nacht angreift kann er nicht viel erbeuten aber wenn er direkt am morgen bevor ich in gehe angreife schafft er schon über 100.000 von beidem

Hamburg4321  06.07.2014, 20:06

Haha dann sind deine Sammler und Minen sch3isse

Man stellt die Sammler nach außen ,um mit den Mauern die wichtigen Sachen besser zu schützen (Rathaus , Lager , Verteidigung...) außerdem müssen Mauerbrecher und andere Truppen länger laufen ,wenn viele Gebäude vor den Mauern stehen.

Nein, selbst, wenn alle Sammler und Minen lvl 11 und erreichbar sind, macht man über eine Nacht max 25.000 Recourcen Gesamtverlust.

Pyrooo
Fragesteller

Okay danke, dann probier ich das mal mit TH 8 :D

Pyrooo
Fragesteller

Okay danke, dann probier ich das mal mit TH 8 :D

Reintheoretisch könnte einer aus deinen Sammlern und Minen jeweils 100.000 der jeweiligen Resource stehlen , wenn dieser auf lvl. 12 ist und komplett voll ist (das dauert mehrere Tage). Doch das ist sehr unwahrscheinlich, wenn du einigermaßen aktiv bist. Da meistens in deinen Lagern viel mehr Resource sind, als in deinen Sammlern und Minen, macht es mehr Sinn die Sammler und Minen anstatt der Lager nach draußen zu stellen.

Hoff ich konnte jetzt noch helfen :D.

PS: Frohe Weihnachten

Ähm...vielleicht weil man nicht alles is die Mauern reinbekommt?

Pyrooo
Fragesteller

Wenn du lesen könnest, wüsstest du worum es geht - ich will wissen ob man bei einem angriff nicht extreme Verluste macht!

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"

MoUndSo  07.07.2014, 00:42

Wenn du Abends offline gehst und Morgens wieder online bist, hat sich ja wohl nicht viel in den Minen gesammelt und es lohnt sich für Angreifer nicht, die leerzuräumen...ausserdem hast du gefragt WARUM machne Leute das machen! Weil nicht alles in die Mauern passt! Wenn du so wenig Erfahrung damit hast, dürftest du ja noch kein hohes Level haben oder?! Du solltest mindestens Level 80 sein, bevor du auf Rathaus 9 gehst!!