Clash of Clans nächstes Rathaus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde hochgehen, da du beim nächsten rh mehr truppen, mehr gebäude etc. zur Verfügung hast. Meistens wird eh per luft angegriffen und somit sind die Mauern eh nur deko.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir empfehlen, hochzugehen, sonst haben deine Bauarbeiter nichts zu tun und diese Zeit, in der theoretisch Gebäude verbessert werden könnten, geht verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Geh auf die nächste, wenn alles andere max ist.

Jshyce
Fragesteller

Also die 150 Mauern wo noch über sind kann ich lauf dem Level lassen?