Clash of Clans: Rathaus upgrade-warten oder sofort?

12 Antworten

Ich würde die Mauern noch machen.

Bin Rathaus 8 und das einzige was bei mir noch fehlt sind die mauern.

Klar es geht lange aber sonst bist du nachher leichte Beute

Ich würde grundsätzlich alles erst mal auch höchste Stufe bringen, sonst bekommst du Gegner zugeteilt gegen die du keine Chance hast.

Mach alles auf max bis es nicht mehr geht auch mauern truppen babarenking level 5 das habe ich damals auch gemacht lohnt sich auf jeden fall

im cw wird die stärke all deiner verteidigunge und deiner truppen zusammen gerechnet. wie du dir sicher vorstellen kannst ergeben zb xbows mehr punkte als kanonen und im endeffekt kann man sich das so vorstellen jedes dorf hat eine punktzahl und coc findet dann automatisch ein clan für cw mit ähnlichen zahlen

schlussendlich spielt es nicht so eine grosse rolle ob du wartest oder soforthochgehst da du schon fast maxed bist. allerdings solltest du wissen das dein loot auf rt lvl 6 dann nur noch 50% ist. da man in diesem lvl eh keine 200kx12 mienen und sammler hat ists eiglt egal aber ab rt 8 solltest du maxen bevor du hochgehst

Immer die defense max , dann RH!