Rathaus Upgrade coc?
Hey Leute,
bin bei coc jetzt th 9 und habe fast alles max mir fehlen noch die Bohrer für dunkles elexier (alle drei auf Level 5 von 7) zwei Kasernen (fehlt mir jeweils ein Level) die bogenschützen Königin (Level 21 von 30) und 120 von 250 Mauern (bei den 120 fehlt jeweils ein Level). Ich bin mir jetzt unsicher ob ich erst alles maxxen soll oder ob ich gleich auf Rathaus 10 gehen soll, da mir auch nur noch solche als Gegner gegeben werden und mich angreifen und mir dann der gleiche Stand schon helfen würde, jedoch wissen wir ja, dass die Mauern nicht günstiger werden die Bohrer und kasernen sind mir erst mal egal und die Königin würde halt noch 1 Monat brauchen alle Upgrades zu machen (wenn man davon ausgeht, dass ich immer genug dunkles elexier für das Upgrade habe). Was ist euere Meinung soll ich erst th 9 maxxen oder die restlichen Mauern mit zu th 10 nehmen und dort Leveln ?
5 Stimmen
4 Antworten
Ich würde die Mauern schon noch maxxen oder wenigstens die Hälfte und Bogenschützen Königin auch maxxen
Ab jetzt noch mal Hälfte Minimum und ja Queen wirst du auf max brauchen zu 100%. Und zu den Truppen wenn du gegen th 10 Spielst kannst du halt nicht viel machen wenn du selber th 9 bist ansonsten probier viele Angriffs Möglichkeiten aus mehr kann man da eigentlich nicht machen
max besser da du dann einen Vorteil hast wenn du andere Angreifst oder wenn andere dich angreifen dann hast du höhere Chancen mit weniger als einem Stern davonzukommen. Auserdem lässt esdeinen Clan besser aussehen.
Noch bisschen maxxen.
und ich würde an deiner stelle einfach die rh10 nehmen, bei deinen das rh am rand steht und du es holen kannst. oder so lange suchen bis du ein rh9 findest
Meinst du ab jetzt die Hälfte oder generell ? Weil generell hab ich die Hälfte ja
und ja habe fast gedacht dass man sagt die Queen sollte man maxxen *seufz*
hast du denn Vorschläge wie ich meine Truppen trainiere um auch gegen th 10 eine Chance zu haben ?