Was soll ich machen Clash of Clans?

5 Antworten

Hey,

ja geh auf rh 10 hoch, denn das wichtigste ist eine Motivation zu haben um am Spiel dranzubleiben. Ich empfehle dir sobald du auf rh 10 bist, dass du zwar alles weiter levelst aber dennoch durchgehend 2 Bauarbeiter nutzt um ständig die Helden zu leveln. Und wenn CWL ist, dann geht das halt mal nicht mit Helden, das zögert das alles nur wieder enorm raus.

Denn auf Rh 10 bekommst du deine Helden auf 40, auf rh 11 kommt der warden dann auf 20 (geht schnell) und die beiden helden auf 50 usw.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja upgrade. Es wäre noch mehr zeitverschwendung, wenn du andere dinge nicht upgraden könntest...

Hallo,

ansich könntest du noch dein Gold und Elixier zur Herstellung des Clanstadtgolds nutzen, wenn du die Helden noch etwas weiter verbessern möchtest.

Bei meinem Zweitaccount hatte ich die gleiche Situation. Ich hab dann meine Helden noch bis lvl 25 verbessert und bin dann auf RH 10.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Klar kennst du hochgehen. Dir sollte aber bewusst sein, dass du mit so einer lowen Queen keine Qc/Qw Taktiken spielen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung