Gute Armee zum Farmen ClashofClans Rathaus 9?

3 Antworten

Zum Farmen immer Magier + Riesen. Unter 15 Minuten wirst du sowieso nirgendwo mit kommen.

Riesen mit Magiern, und nen paar Bogis (4-6) plus 4-6 Mauerbrecher.

Sehr solide Technik, da du so 1-2 riesen +1 Magier/sammler auf beschützter Sammler setzen kannst und mit dem Rest noch viel bis zu allem(wen der gegner nicht zu stark ist) des inneren Loots bekommst.

Zeit hängt meist von der Liga und von der Uhrzeit ab.

Unter 15 Minuten ist unmöglich 220 Barbaren dauern schon 20 Minuten. Ich würde für loot 15Riesen,5Mauerbrecher, Barbaren, bogis, Kobolde je 45 für dunkles würde ich statt Barbaren und Kobolde 4 pekkas mitnehmen, dafür auch weniger bogis. Als Zauber je 1Sprung, 1wut, 2heil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung