Clash of Clans Rathaus 11 günstige Strategien?

3 Antworten

Hallo,

ich würde erstmal farmen gehen, damit du das gerushte Dorf verbessern kannst.

Da kannst du entweder ganz günstig mit Barbaren, Bogis und Kobolden angreifen, wirst aber nicht viel gewinnen aber machst viel Loot plus. Oder du verwendest eine Kombo aus Riesen, Magiern, Mauerbrechern, Bogis her. Ist zwar etwas teurer aber damit kannst du den ein oder anderen Stern holen.

Bei den Tränken muss du ausprobieren was du brauchst. Wut und Heil ist immer nicht schlecht. 4 Beben sind auch gut zum Aufsprengen der Mauern in der Mitte oder Frost für Infernos und co.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
Dickhead69420
Fragesteller

ich glaub mit so low hp truppen komm ich nicht zurecht aber trotzdem danke für die tipps

Ich, RH 10, greife derzeitig mit Pekkas und jump spell (2 Stück) an, ich hole damit meistens das dunkle Elixierlager, das Rathaus und paar Gold- / Elixierlager. Am Ende sind es meistens 2 Sterne aber viel loot

Ich suche mir meistens Gegner , die RH 11 oder 12 sind, da die mehr loot haben...

Keine Ahnung ob das überhaupt hilft...

Dickhead69420
Fragesteller

nur pekkas?

Coldtm  14.06.2022, 14:03
@Dickhead69420

Du hast ja mehr platz in deiner Armee, ich habe noch ca. 4-6 Mauerbrecher und so 4 Magier, damit die Pekkas auch zur Mitte laufen und nicht außenrum. Die Helden droppe ich dann links und rechts...

Dickhead69420
Fragesteller
@Coldtm

Hab grad angegriffen mit 5 pekkas, 5 heilern, 10 magiern und 5 mauerbrechern und konnte gut nen angriff machen, ich glaub die taktik mach ich mal bisschen weiter

Ich glaube das du eher mit schleichkobolden Farmen solltest 😅... Hab schon gestern mit die Viechern 70 M loot (in so 1h) von den gegnern geklaut.

Die Taktik kostet nur sehr wenig Elix und du kannst Zauber wie z.B. Sprung oder Wut nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – + 7 Jahre Erfahrung , Anführer eines Lvl7 Clans,
Dickhead69420
Fragesteller

Das hab ich auch ein bisschen benutzt aber ich hab ja nicht immer die schleichkobolde und 25k dunkles schaff ich meistens nicht wieder zu gewinnen (ich brauch es ja auch für die helden) da ich nicht so krass aktiv spiel

Hsk108  17.06.2022, 15:26
@Dickhead69420

Hä?.. allein wenn ich nur 1 Mal für 1 h mit den Schleichern farme, bekomme ich mind. 10 Mio loot..

Es liegt wahrscheinlich an deine Liga.

Ich würde dir empfehlen Trophäen zu droppen, bzw. Trophäen zu gewinnen, bis du so um 1500-1800 erreicht hast. Da kommen erfahrungsgemäß Gegner mit dem meisten loot😉

Dickhead69420
Fragesteller
@Hsk108

bin auf 2,4k und mach dann halt so 4-5 angriffe mit denen und die meisten haben halt nur so höchstens 3k dunkles und ich will eigentlich nicht droppen aber ich überlegs mir mal, danke

Hsk108  17.06.2022, 16:08
@Dickhead69420

Ich kann dir eins sagen : Trophäen sind egal. Ich war vor ein paar Wochen in Legend und da könnte ich gar nicht mithalten mit den maxd rh14.. dann habe ich Trophäen gedroppt, bis ich auf ca. 1.8 k kam.

Das war die beste Entscheidung die ich in COC getroffen habe. Ich treffe jez Gegner die meistens mehr als 700k Loot haben.

Lg