Clash of Clans - Wie Base angreifen?

1 Antwort

Ich sehe da viel Zapquake Value. Deswegen wäre meine Empfehlung:

Zapquake (E)-Drachen

Armee:

8 Blitzzauber (lvl 8)

1 Erdbebenzauber (lvl 5)

2 Rages

**Da du ein neuer Rh11 bist, würde ich dir empfehlen, einen Machttrank zu benutzen (Falls deine Truppen/Zauber nicht auf diesem Level sind)

Bild zum Beitrag

Blau: Blitzepositionierung (jeweils 4 Blitze)

Schwarz: Erdbebenpositionierung (1 Erdbeben)

Du solltest dann:

  • 2 Luftabwehren
  • Alle (2) Singleinfernos
  • ein Luftfeger

bekommen

** du richtest auch einen sehr großen Schaden bei den beiden x-Bogen ein

Danach könntest du ganz entspannt mit mit den Helden, die unten Rechte Luftabwehr +- Paar Gebäude holen.

Als Nächtes würde ich dir empfehlen mithilfe von einem Riesen/Barbaren usw. die Clanburgtruppen anzulocken (Diesen Schritt kannst du überspringen, wenn der Gegner keine Clanburgtruppen hat (Das kann man ja sehen, wenn man auf die gegnerische Clanburg klickt)

Die (E-)Drachen kommen dann von oben rechts in die Base rein.. damit bekommen sie sehr früh die Königin und das sollten dann sicherlich 3 Sterne werden.

Eignet sich ein Super-Magier Blimb hier

Also Blizzard wäre auch eine Möglichkeit (der beste Spot ist sicherlich : Blimp von 4 Uhr rein (also von rechts unten) in die Base und bei ca. den x-Bogen öffnen. Aber da bekommt man nicht so viel Value, wie mit dem Zapquake ;), außerdem kann das halt sehr riskant sein, wenn da z.B. eine Tornadofalle oder eine Suchende Luftmine im Weg steht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung
 - (Android, iOS, Google Play Store)