Wie soll ich am besten diese Base angreifen-Clash of Clans?

2 Antworten

Die Base bietet sich wirklich gut für ein Super Magier-Blimp an.

Sprich das wichtigste für den angriff ist deine Clan Burg, eigentlich spielt man das eher bei höheren Rathäusern, allerdings finde ich das man das auch hier bringen kann.

Clanburg Truppen:

3 x Supermagier, 2 x Mauerbrecher, 1 x Kobold, Barbar oder Bogenschützen

2 x Unsichtbarkeits Zauber

Belagerungsmaschine soll der Zeppelin sein

Normale Truppen:

6 x Eisgolem, 18 x Bowler, 8 x Loons, 1 x Babydrache, 6 x Mauerbrecher

Zauber:

2 x Wutzauber, 5 x Unsichtbarkeits Zauber, 1 x Gift, 1 x Frost

Wie funktioniert jetzt der angriff?

Ich hab ein Bild eingefügt, anhand dessen erklär ich den Angriff. Das ganze muss am Anfang sehr sehr schnell gehen!

Du fängst an auf der unteren Seite bei den Roten Punkten jeweils 2 Loons zu setzen, im gleichen Moment setzt du auf den W dein Zeppelin aus der Clanburg inklusive dein Großen Wächter. Du benutzt dann im letzten Moment bevor der Zeppelin aus der Reichweite des Wächters fliegt seine Unsterblichkeits Fähigkeit.

Ist der Zeppelin dann im Roten kreis angekommen, dann sollst du die truppen raus lassen. Wichtig! Zuerst wirfst du ein Unsichtbarkeits Zauber auf den den Ort.

Danach wenn die Magier raus gekommen sind schmeißt du ein Wutzauber drauf und sorgst dafür das regelmäßig ein Unsichbarkeits Zauber nach geworfen wird. Am besten bevor die Wirkung vom den davor nachlässt. Sorg am besten dafür das du das Rathaus nicht mit den Zaubern Triffst, die sollten das nämlich angreifen.

Die Magier sollten dann die gesamte Mitte der Base zerstören

Wenn die dann Tod sind kommt der zweite Akt, Oben auf den Blauen Punkten kommen dann die Eisgolems hin. Dahinter dann die ganzen Bowler. Die sollten dann den ganzen Außenbereich der Base aufräumen. Oben würde ich ins Eck bei den Gelben Punkt den König setzten, so das er nach links läuft.

Den Rest deiner Truppen kannst du dann je nach Situation da hin setzten wo sie gebraucht werden, zum Beispiel den Drachen nach unten oder Bei hängenden stellen paar Mauerbrecher. Die Königin ebenso, einfach da wo gerade was gebraucht wird.

Bild zum Beitrag

Viel Glück beim Angriff, gerade der erste Akt kann schnell schief gehen. Am wichtigsten ist es die Magier unsichtbar zu halten. Hoffe die Antwort hilft dir etwas Weiter :)

 - (Android, iOS, Google Play Store)
JuriD5
Fragesteller

Danke Vielmals! Das wird mir sicher sehr helfen! Ich werde dir mitteilen, wie es gelaufen ist.

JuriD5
Fragesteller

Ich hätte doch noch eine Frage. Was wenn sich die Magier splitten? Also nicht auf das gleiche Ziel gehen, und ich somit nicht alle mit einem Unsichtbarkeitszauber unsichtbar halten kann?

BlueSquirrel  27.12.2023, 16:12
@JuriD5

die Gebäude werden auch unsichtbare welche man damit trifft, dann setzt man den einfach ein bisschen weiter links oder rechts so damit man das Gebäude welches man nicht angreifen will noch mit erwischt.

Dann rennen die normalerweise schon richtig, da ist jetzt auch nicht so viel platz in der base, mit insgesamt 7 zaubern sollte eigentlich alles kaputt gehen

JuriD5
Fragesteller
@BlueSquirrel

Emmmm das ist jetzt dumm zu sagen, aber er hat sein Layout gewechselt. Sollte ich trotzdem mit dieser Taktik angreifen?

BlueSquirrel  28.12.2023, 12:47
@JuriD5

antwort kommt jetzt etwas spät, also die taktik ist in erster linie so ziemlich oft einsetzbar aber kommt ab und zu schon sehr dolle auf die base an

im schlimmsten zweifewl nimmst du einfach e-drachen + blitz und machst sicherer 2 sterne

BlueSquirrel  28.12.2023, 12:48
@JuriD5

das neue layout geht auch klar, du musst nur vielleicht in der clan burg keine mauerbrecher sondern 5 kobolde als extra rein tun. Falls in der mitte der base eine riesenbombe ist sterben nur die kobolde daran und nicht die magier

Hi,

Ich würde Drachen,Blitzzaubertrank und Magier benutzen.Also die Blitzzaubertränke auf die Luftverteidigung,und dann die Darchen.Die Magier (die du hoffentlich gut upgegradet hast) machen dann am Ende alles kaputt.

Minegod

Woher ich das weiß:Hobby