Wie kann man meine CoC Base am effektivsten mit 3 Sternen angreifen?
Die Bomben habe ich einfach zufällig platziert, also wundert euch nicht. Und ja, mein Account ist gerushed.
Welche Angriffstaktiken oder Truppen eignen sich am besten? Screenshot meiner Base ist beigefügt. Bin für jede Analyse oder Strategie dankbar!
Auf welches Rathaus beziehst du dich ?
TH11?
oder TH10-12?
TH11 :)
2 Antworten
Am Besten würde ich sagen sind E-Drachen.
Man fängst an mit der Königin direkt in die linke Ecke beim Armeelager und winkelt sie so an, dass der Riesenpfeil die Luftfeger rausbekommt. Dann blitzt man alle Liftabwehren die gehen raus und startet in der von der rechten Seite mit E-Drachen dem Wächter und dem Lakeienprinz.
Auch Drachen werden sehr gefährlich für die Base, da sie so ziemlich denselben Ansatz benutzen.
Auch Bodenstrategien funktionieren gut, da nirgendwo viel Schaden ist und ein Queen-Charge, Warden-Charge, etc. ganz gut funktionieren. Ich würde einfach die Abteile der rechten Seite mit Truppen rausnehmen und danach die Königin ins Zentrum schicken. Auf der anderen Seite würde ich König und Wächter jeweils in einem separaten Charge spielen und die Base wäre weg.
An sich ist es gut gebaut und manche neue Spieler würden dort Probleme bekommen. Aber ein erfahrender Spieler bekommt diese Base auch raus. Vielleicht würde ich die Luftfeger so stellen, dass man mit dem Riesenpfeil nicht noch die beiden Luftabwehren daneben rausbekommt. Und vielleicht auch ein bisschen kompakter alles zusammen stellen, damit man nicht am Rand mit den Truppen alles abfarmen kann. Und vielleicht auch ein bisschen mehr Schaden zusammenstellen, damit auch Truppen mit hohen Trefferpunkten schnell sterben.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und hoffe, dass du so eine unfassbar starke Base bauen kannst
LG Krieger der Hydra
Alles was fliegen kann, wird gefährlich für jede Seite. Ich kämpfe immer mit Elektro-Drachen und ich würde WAHRSCHEINLICH gewinnen...