wie lange muss man in coc offline sein?

3 Antworten

sein eigenes?

Mit dem gleichen account ist das nicht möglich. Sonst hängt das vom schild ab. Ohne schild, ist man sofort angreifbar.

unbekannt2919  21.05.2022, 09:29

man kann sich selber angreifen

FallenAngel142  10.06.2022, 18:29
@tommy1T

Man kann sein Dorf nach 90 Tageninaktivität Angreifen das ist ein Feature von CoC wodurch man 1/3 der Ressourcen von den Sammlern bekommt und die das Dorf automatisch upgraden

FallenAngel142  10.06.2022, 18:40
@tommy1T

Und wie was du bleibst 90 Tage inaktiv und dann logst du dich ein? schau einfach auf yt was nach 90 tagen inaktivität passiert

tommy1T  11.06.2022, 05:30
@FallenAngel142

ok, so war das gemeint... auf jeden fall danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast..

Mit welchem Dorf greifst du dann den Account an, wenn du damit offline bist?

Meintest du, wie lange man braucht, bis sich das Dorf von alleine entwickelt?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
justin3530
Fragesteller

ja

ein jahr cirka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung