Clash of Clans kann nicht angreifen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

entweder du bist sehr hoch mit deinen Pokalen (=Titan 1) und es wird gerade keine Gegner gefunden oder es dauert zu lange oder es liegt am Server. Wenn du immer noch das Problem hast, dann deinstallieren das Spiel und lade es wieder herunter. Meistens passieren solche „Fehler“ nach Updates von Supercell.

OB123
Fragesteller

Ich bin im Moment in in gar keiner Liga da ich den Account seit ca. 3 Jahren nicht mehr angerührt habe, und deinstallieren und wieder herunterladen hat auch nicht funktioniert. Dann liegt es wohl am Server.