Clash of Clans Truppen verschwinden nach Angriff warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur die wo man eingesetzt hat

kommt drauf an verschwinden alle truppen ,auch die du nicht im kampf eingesetzt hast oder nur die du eingesetzt hast ? wenn du die truppen im kampf eingesetzt hast ist das ganz normal das die truppen nach den Kampf verschwinden

Die verschwinden wenn man sie eingesetzt hat