Wie kann man die Benachrichtigungen bei clash of clans deaktivieren? (Android)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, unter Einstellungen/Apps/clash of clans Das Häkchen für "Benachrichtigingen empfangen" raus nehmen. Geht so für alle apps

Clash of Clans Account von Android auf iOS übertragen?

Moin ich wollte auf mein iPhone mit clash of Clans wieder anfangen doch ich habe auf mein android Handy krass gesuchtet wie kann ich den Account übertragen ?

...zur Frage

Waß gibt es so für gute Handy Spiele mit suchtfaktor?

Also ich suche Spiel die einen suchtfaktor haben ... (kein clash Royal oder clash of clans )das habe ich schon alles durch

...zur Frage

Wie kann ichApp-Benachrichtigungen ENTGÜLTIG ausschalten(Clash of Clans)?

Ich weiß wie es geht, jedoch schalten sich die Benachrichtigungen bei manchen Apps, wie Clash of Clans, selber wieder an. Vielen dan im Voraus.(Samsung Galaxy S4 mini) Lg. A.S

...zur Frage

clash of clans von ios auf android übertragen wie geht das mit einem kaputten handy?

Hallo mein iphone 4 ist gestern ins wasser gefallen. Habe jetzt ein samsung galaxy s4. wie kann ich nun meinen clash of clans account auf das samsung holen?

...zur Frage

Clash of Clans (Android) - Dorf auf anderem Handy wiederherstellen!

Guten tag!

Da mein anderes Handy kaputt gegangen ist, wollte ich mein Clash of Clans Dorf auf dem anderen Handy wiederrufen. Ich hab das versucht indem ich mich mit meiner verknüpften Googlemail Adresse eingeloggt habe und dann das Spiel gestartet habe... jedoch erfolglos.

Kann mir einer weiterhelfen? Wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Clash of clans account übertragen (IOS auf android)?

Wie kann ich mein clash of clans account von IOS (iPhone) auf meinem android handy übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?