Clash of Clans nach Angriff alles weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dein Spielstand geht durch feindliche Angriffe nicht verloren. Dir werden lediglich Ressourcen gestohlen, wenn deine Gegner an Sammler wie Goldminen oder Elixiersammlern oder an Lagern wie den Goldlagern oder den Elixierlagern gelangen - später dann auch evtl. an das Lager für Dunkles Elixier und/oder an den Dunklen Elixier-Bohrer.

Nach Angriffen auf dein Dorf regeneriert sich dein Dorf innerhalb von wenigen Sekunden übrigens von selbst, also keine Sorge! Die Gebäude und Truppen können nach Angriffen auch keine Level verlieren, alles bleibt.

Viel Spaß noch im Spiel.

Gruß, rob96.

Haha das ist genau die gleiche Befürchtung die ich anfangs auch hatte :) Nein alles wird wieder aufgebaut Man verliert nur Rohstoffe (Elexier, Gold) und man kann auch nur einen bestimmten prozentsatz des gegnerischen Lagers ausbeuten (also man kann niemals seine ganzen ressourcen wegen 1 lose verlieren)

Nein natürlich ist nicht alles Weg ! Innerhalb 10 Sekunden ist alles repariert aber du bekommst bisschen - Elixier und Gold :)

Nein dir kann nur elexier und gold geklaut werden mehr nicht